Neuheit · 11. Dezember 2020
Ab sofort ist das neue Länder toppen! „komplett runderneuert“ lieferbar. Kompakter! Billiger! Aktueller! 4 neue Länder! Mit verbesserter Regel!
Spielend lernen · 20. November 2020
In TALO steckt mehr, als man denkt: vielseitiges Lernen mit richtig viel Spaß! Am besten verliert man aber kein Wörtchen darüber, dass TALO im Prinzip ein Lernspiel ist. Und das muss man auch nicht, man muss es einfach nur gemeinsam spielen. Der Lerneffekt passiert von ganz alleine!
Aktuell · 21. Oktober 2020
Wir haben unser erstes Erklärvideo für unser neues Kartenspiel ALLEGRA auf YouTube veröffentlicht!
Aktuell · 23. September 2020
Die Hasen auf der SPIEL.digital!
Auszeichnung · 24. August 2020
Wir haben heute eine gute Nachricht erhalten - unsere Spiele: Wühlmäuse und Länder toppen haben die Auszeichnung „spiel gut“ erhalten. Wir freuen uns sehr darüber und konnten sogar noch die Druckdaten für die 4. Auflage von Länder toppen anpassen!
Neuheit · 31. Juli 2020
Endlich, ALLEGRA ist da! Das heitere und doch knifflige Karten-Ablegespiel … Ein echter Knüller, passt in jede Reisetasche und macht richtig Laune!
Rezension · 23. Juli 2020
Tolle Rezension über unser Spiel Puzzle Memo von Stefanie Marckwardt aus der Jury. Unbedingt lesen!
07. Juli 2020
Wir geben die Preisminderung unserer Spiele und Bücher gerne an Sie weiter!