· 

Unser erstes Video auf YouTube – Erklärvideo für ALLEGRA zur SPIEL.digital

Heute haben wir mit unser Neuheit ALLEGRA einen Meilenstein erreicht! 

Die Drei Hasen haben jetzt auch einen YouTube-Kanal

Wir haben zur SPIEL.digital unser erstes Erklärvideo veröffentlicht.

 

Jetzt könnt ihr euch unser neues Kartenspiel ALLEGRA direkt am Spieltisch bei euch zuhause (oder egal wo) direkt von uns erklären lassen.

 

Da wir sehr viele internationale Kunden haben, gibt es es das Video auch mit englischen Untertiteln.

 

Wir würden uns natürlich über einen Daumen nach oben für das Video sehr freuen. Ebenso über ein Abo unseres Kanals, auf dem ihr in Zukunft mehr über uns und unsere Spiele erfahren könnt.

Natürlich wäre es auch toll, wenn ihr uns auf Facebook oder Instagram folgt. 

Viel Spaß beim Anschauen und Verstehen! 

Falls es doch noch Fragen gibt, dann könnt ihr sie natürlich direkt in den Kommentaren stellen.

Wir werden dann so schnell wie möglich antworten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0