MUTABO BUNDLE, Classic + Mini

32,80 €

26,74 €

  • 1,3 kg
  • leider ausverkauft

Erklärvideo


Das besondere an unserer Mutabo-Reihe sind unsere einzigartigen Startersatz-Karten, denn diese ermöglichen einen schnellen Start ins Spiel und sind so verrückt, dass ein lustiger Spielverlauf garantiert ist!

Die 110 (2x55) Startersatz-Karten von Mutabo Classic sind natürlich kombinierbar mit den 100 (2x50) Startersatz-Karten von Mini MUTABO.

 

Würde man mit allen Karten aus diesem Bundle spielen, könnte man 396.900 unterschiedliche Sätze zum Anfangen bilden!

Um sich vorstellen zu können, wie viele Möglichkeiten das sind, folgendes Gedankenspiel:

Würde man pro Kilometer eine neue Satzkombination schreiben, wäre das ungefähr die Entfernung von der Erde zum Mond!

Oder, würde man für jeden Satz eine Minute zum aufschreiben brauchen, dann wäre man etwa 9 Monate beschäftigt, und das ohne Pause. 

PS: (Im Prinzip gibt es keine Obergrenze, mit wie vielen Spielern Mutabo spielbar ist…)