Ich Liebe Dich / I Love You

 Ich Liebe Dich / I Love You

Text: M. Lamb

Illustrationen: Rolf ARVI Vogt

ab 12 Jahren

 

Das grandiose Geschenkbuch für Verliebte …

… und alle, die es gerne sein würden!

 

Für diese herrlich verliebte Geschichte ließ sich Rolf Vogt die Welt mit den bunten Herzen einfallen. Eine Welt, welche durch die geheimnisvolle Kraft der Liebe verwandelt wird.

 

Hardcover mit Prägung und Schutzumschlag, 

48 Seiten, 16,5 x 16,5 cm

ISBN: 978-3-941345-04-1

Preis: EUR 12,80


Sich zu verlieben ist nicht schwer, sagt man, das passiert einfach.

Doch was ist, wenn es Schwierigkeiten gibt, wirklich zusammen zu kommen und die Liebe zu leben?

 

Dieses kleine Buch über zwei Herzen, die sich finden, gibt die eine oder andere Anregung dazu, wie das mit der Liebe so ist und wie sich die Welt der Liebenden dabei verändert. Eben eine Geschichte, die alle Herzen etwas angeht, denn Herzen sind dazu da zu lieben!

 

Das von ARVI ungewöhnlich illustrierte Abenteuer I LOVE YOU (deutsche Ausgabe ICH LIEBE DICH) entstand schon im Jahr 1996 in Los Angeles. Ein guter Freund, den Rolf Vogt seit seiner Jugendzeit kennt, hatte kein Geld mehr, um die Miete für seine Wohnung bezahlen zu können. Aber er war auch verliebt – in eine Frau, die schreiben kann! Und so entstand gemeinsam die Geschichte, in der Hoffnung, das Geld würde dann schon kommen. Leider hat es mit dem Erscheinen des Buches eine Weile gedauert und das mit der Miete scheint sich damals auch anderswie gelöst zu haben …