MINI mutabo

Autoren: 

Johann Rüttinger & Kathi Kappler

Illustrator:

Johann Rüttinger

 

• für 3 bis 6 und mehr Spieler/innen

• ab 10 Jahren

• ca. 20 Minuten

 

Inhalt:

• 2 x 50 Karten

• Spielanleitung

 

Stülpschachtel: 12,2 x 9,7 x 2,2 cm, in Folie

Sprachen: Deutsch

VE: 12

Gewicht pro Spiel: 0,2 kg

Art.-Nr. 0030

EAN: 426041077 0306

UVP: 9,90 €

Made in Germany

Ideal kombinierbar mit dem „großen MUTABO“ - dem „Rundum-sorglos-Paket“ mit 100 Seiten-Block für 6 Spieler und 6 hochwertigen Bleistiften!



Superwitziges Partyspiel

Ein Zeichen- und Schreibspiel mit vorgegebenen Satzanfängen und -enden – und ohne Gewinner oder Verlierer!

 

Die Spieler kombinieren einen Satz aus den Satzanfängen und -enden und schreiben ihn geheim auf. Der jeweils linke Nachbar zeichnet nun den leicht verrückten Satz, so gut er es kann.

Dann wird diese Zeichnung weggefaltet und der nächste Spieler schreibt nun, was er in dem Bild erkennen kann.

Dies geht so lange reihum weiter, bis das Blatt zum Autor des Ursprungssatzes zurückkehrt.

Jetzt werden alle Blätter aufgefaltet und geschaut, was aus den anfänglichen Sätzen geworden ist.

 

Lachen garantiert!

 

Mini-Mutabo ist die Kartenversion vom „großen Mutabo“, in dem sich zu den Karten auch ein dicker Block und 6 Bleistifte befinden.

 

Mini-Mutabo ist auch eine Erweiterung, da auf den Karten neue Sätze stehen, die natürlich mit den vorhandenen kombiniert werden können.

 

Mini-Mutabo gehört zu den Papier- und Bleistiftspielen.

Mini-Mutabo ist die Reisevariante, klein und handlich, mit viel Spaß innen drin.

Papier und Stifte muss man sich vor Ort organisieren. Mutabo-Blätter mit Unterteilungen für 6-8 Spieler können auch von unserer Homepage heruntergeladen und ausgedruckt werden.